Meine Sklavenschweinchen,
damit eine Telefonsession bei mir für mich und Euch ein gutes Erlebnis wird, stelle ich ein paar einfache Regeln auf. Befolgt Diese und wir werden eine gute Zeit haben.
1. Ein Sklave hat sich mental auf deine Session bei mir vorzubereiten. Sorgt also für genügend Zeit zum telefonieren und eine ruhige Umgebung.
2. Spielzeug, wie Analplugs für anale Erziehung, Damenwäsche und Frauenkleidung für Feminisierung habt Ihr griffbereit zu halten, bevor Ihr bei mir anruft.
3. Macht Euch Gedanken über die Richtung, in die die Session gehen soll. Steht Ihr, zB. auf Erniedrigung, dann gebt mir Gründe um Euch zu demütigen Oder gebt mir eine Situation, in der ich mich bewegen kann. Gebt mir Eure Gedanken und Gefühle,damit ich damit spiele !
4. Eine gute Session braucht Zeit. Also plant zwischen 15 und 20 Minuten Telefonzeit für Eure Herrin ein. Komplexere Zusammenhänge kläre ich, vor dem ersten Telefonat, gerne auch per mail, so können wir am Telefon direkt in die Session einsteigen.
Dominante Grüße
Herrin Christine
Die Blog Mistress